Adress-Management

Zuerst das Allerwichtigste: Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung. Damit Sie wissen, dass Ihre Adressen in guten Händen sind.

Jetzt das Wichtigste: Ihre Adressen von Interessenten, Bestands- oder Neukunden stellen Unternehmenskapital dar. Wir halten dieses Kapital frei von allen doppelten (Dubletten), unzustellbaren (Bounces) oder abgemeldeten (Unsubscribes) Adressen.

Daneben gibt es fast immer Rechtschreibfehler jedweder Art und auch logische Fehler, z. B. falsches Geschlecht (der GAU bei persönlicher Newsletter-Anrede). Wir validieren bei der Übernahme Ihre Daten auf Geschlecht, Anrede und Syntaxfehler in den E-Mail-Adressen. Damit Sie ab dem ersten Versand alle Empfänger erreichen und richtig ansprechen.

Vor Ihrem ersten Newsletter-Versand übernehmen wir Ihre Datenbestände in unsere hochperformante Software – manuell oder per Schnittstelle. Welches für Sie der bessere Weg ist, sprechen wir natürlich rechtzeitig an.

Sobald der erste Newsletter bei Ihren Empfängern eingegangen ist, reichern wir deren Adressdaten mit ihrem Nutzerverhalten an. So erfahren Sie, was Ihre Zielgruppe tatsächlich an Ihrem Newsletter interessiert. Damit richten wir die Inhalte im Verlauf immer stärker am tatsächlichen Interesse aus.

Die positive Folge: Sie – aber auch wir – quälen niemanden mit sinnloser Werbung.

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt

Know-how, Tipps und Tricks: Machen Sie sich schlau mit unseren Checklisten.

Pressemitteilungen

Vorträge, Veranstaltungen, Interviews: Damit Sie uns sehen, hören und treffen können.

Nischenanbieter, Platzhirsche, Unternehmen in der 3. Generation und Weltkonzerne: Hier denken wir mit und voraus.