Conversion-Steigerung

Als Conversion wird die Handlung bezeichnet, die ein Besucher auf Ihrer Website ausführen soll. Also z. B.

  • ein Produkt kaufen,
  • den Newsletter abonnieren,
  • einen Termin vereinbaren,
  • eine Broschüre bestellen,
  • ein Dokument downloaden,
  • auf eine weitere Seite klicken
  • und vieles mehr.

Das ist der eigentliche Grund, warum wir uns um den Website-Besucher bemühen. Denn so erfreulich viele User auf Ihrer Site sein mögen – Ihr Ziel ist es, dass diese eine Conversion ausüben. Nur so können Sie Gewinne machen.

Conversion-Optimierung bedeutet auch weg von der Messung von Kosten/Besucher hin zu Kosten/Erfolg. Also lassen Sie sich nicht mehr nur von hohen Klickzahlen irreführen, sondern setzen Sie auf Kampagnen, die Ihnen Käufer statt nur Visitors bringen.

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt

Know-how, Tipps und Tricks: Machen Sie sich schlau mit unseren Checklisten.

Pressemitteilungen

Vorträge, Veranstaltungen, Interviews: Damit Sie uns sehen, hören und treffen können.

Nischenanbieter, Platzhirsche, Unternehmen in der 3. Generation und Weltkonzerne: Hier denken wir mit und voraus.