News

15.12.2010

Marmato GmbH legt Rettungsschirm für Werbeagenturen auf

Stuttgart, 14.12.2010: Die international agierende Werbeagentur marmato GmbH hat einen Rettungsschirm für Werbeagenturen aufgelegt. „Ziel ist, angeschlagenen Unternehmen aus unserer Branche kurzfristig mit finanziellen Mitteln unter die Arme zu greifen, um die Handlungsfähigkeit zu wahren“ so Thomas Göring, Geschäftsführer der marmato GmbH. „Ziel ist natürlich auch, unser eigenes Beteiligungsportfolio um weitere aktiv oder passiv gemanagte Beteiligungen aufzuwerten. Im Gegensatz zum „richtigen Rettungsschirm“ für den Euro erlauben wir uns aber genau hinzuschauen, wie beide Seiten partnerschaftlich und langfristig davon profitieren können“, so Göring.

Anfragen interessierter Agenturen werden streng vertraulich behandelt und können an tg@marmato.de gerichtet werden.

Das Unternehmen

Die marmato GmbH ist eine Online Werbeagentur, die sich in vier Business Units gliedert.  Das Spektrum umfasst E-Mail Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Marketing Services wie z.B. Social Media und Online Public Relations. Letzteres wurde durch die jüngste Übernahme von www.openbroadcast.de, eine der größten Presseplattformen überhaupt, stark ausgebaut. Die Agentur selbst gilt als größter Full-Service Dienstleister für E-Mail Marketing in Deutschland.

Die marmato GmbH mit Hauptsitz in Stuttgart agiert seit 2005 weltweit und realisiert Online Marketing Projekte für zahlreiche namhafte Unternehmen in allen Branchen.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt