News


19.02.2016

Inaktive Empfänger zurückgewinnen – das geht!

Kunden ansprechen, Themen platzieren, Umsätze generieren – dieses Ziel streben Sie als Newsletter-Versender an. Doch viele Ihrer Empfänger öffnen den Newsletter nicht oder nehmen ihn nicht richtig wahr. Lesen Sie im Folgenden,...[mehr]

02.11.2015

SEA mit Google AdWords – das spricht dafür…

Rund zwei Milliarden Menschen auf der Welt nutzen das Internet. Pro Minute werden bei Suchmaschinen ca. 1,4 Millionen Anfragen bearbeitet – zwischen 80 und 90 Prozent davon bei Google. Durch Google AdWords stellen Sie sicher,...[mehr]

29.10.2015

Spam – so landen Ihre Mails nicht im Filter

„Spam ist das drängendste Problem der kommenden Dekade“, sagt Eileen Harrington von der US-amerikanischen Federal Trade Commission FTC. Über 90 Prozent der weltweit verschickten Mails landen als Spam im Postfach. Spamfilter...[mehr]

16.10.2015

E-Mail-Marketing analysieren – mehr als nur Öffnungs- und Klickrate

Gewinnen Sie ganz einfach umfassende Kenntnisse über Ihre Empfänger, deren Verhalten und Interessen. Wir zeigen Ihnen, wie:Bereits für die Auswertung Ihrer Newsletter-Performance stehen Ihnen einige Kennzahlen zur Verfügung:...[mehr]

30.09.2015

Social Media – Timing ist das A & O

Der Nutzen von Social-Media-Kommunikation wird ab und an gerne in Frage gestellt. Sieht man jedoch einmal genauer hin, merkt man schnell, dass hier oftmals noch nicht einmal alle Potenziale ausgeschöpft werden – gerade beim Thema...[mehr]

29.04.2015

Ab sofort: Volontariat - Online-Redaktion


10.03.2015

Online-Pressemitteilungen – nicht nur interessant für Journalisten

Die Veröffentlichung von Pressemitteilungen auf Online-Portalen wie www.openbroadcast.de weckt nicht nur das Interesse von Journalisten – so das Ergebnis einer Studie.Bei ihrer Erhebung haben Wolfgang Schweiger und Katrin...[mehr]

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt