News


10.07.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: mehr Social Power

Ein einzelner sozialer Button für jeden einzelnen Aspekt des Newsletters – das ist der Idealfall in einer E-Mail oder auf einer mobilen Website, zu der weitergeleitet wird. Einen gesamten Newsletter zu Teilen oder zu Liken ist...[mehr]

02.05.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Integrierte Systeme & Predictive Marketing unverzichtbar

Auch im Jahr 2013 ist ein exponentieller Anstieg der verfügbaren Daten im Online-Marketing zu erwarten. Für deren Analyse und Interpretation sind integrierte Lösungen deshalb unabdingbar – genauso wie ein grundlegender Blick in...[mehr]

23.04.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Stichwort „Relevanz“

Intelligente Posteingänge verlangen nach intelligenten Strategien beim Thema Relevanz!E-Mail-Dienste wie Googlemail, Hotmail/MSN, Yahoo oder auch diverse Freemailer ziehen ins Feld gegen die Unübersichtlichkeit der...[mehr]

11.02.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Anforderungen Menschen & Design

Auch die Anforderungen in Sachen Jobprofil verschieben sich im Jahr 2013 deutlich: Zunehmend kommt es auf analytische Fähigkeiten an, um die technischen Prozesse hinter einem geräteagnostischen Mailing zu erfassen und zu...[mehr]

04.02.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Automatisierung, Social CRM und Backend-Optimierung

Wie werden Kundendaten und Reportings von Mailings richtig in ein sogenanntes „Social CRM“ integriert, sodass sie eine präzise Steuerung des Newsletter-Versands erlauben? Diese Frage wird 2013 äußerst interessant werden. Eine...[mehr]

28.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Frühe Prozess-Integration

E-Mail-Marketing muss spätestens ab 2013 in allen Prozessen eines Unternehmens von Beginn an als integraler Bestandteil der Planung verankert sein – das beginnt schon beim Corporate Design, z. B. bei der Entwicklung eines Logos,...[mehr]

21.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Geräte-Agnostik

Die zunehmende Verbreitung von unterschiedlichsten mobilen Endgeräten stellt das E-Mail-Marketing vor große Heruasforderungen. Es lässt sich kaum noch mit Sicherhiet vorhersagen, auf welcher Art Gerät (Desktop-Computer, Notebook,...[mehr]

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt