News


23.04.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Stichwort „Relevanz“

Intelligente Posteingänge verlangen nach intelligenten Strategien beim Thema Relevanz!E-Mail-Dienste wie Googlemail, Hotmail/MSN, Yahoo oder auch diverse Freemailer ziehen ins Feld gegen die Unübersichtlichkeit der...[mehr]

11.02.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Anforderungen Menschen & Design

Auch die Anforderungen in Sachen Jobprofil verschieben sich im Jahr 2013 deutlich: Zunehmend kommt es auf analytische Fähigkeiten an, um die technischen Prozesse hinter einem geräteagnostischen Mailing zu erfassen und zu...[mehr]

04.02.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Automatisierung, Social CRM und Backend-Optimierung

Wie werden Kundendaten und Reportings von Mailings richtig in ein sogenanntes „Social CRM“ integriert, sodass sie eine präzise Steuerung des Newsletter-Versands erlauben? Diese Frage wird 2013 äußerst interessant werden. Eine...[mehr]

28.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Frühe Prozess-Integration

E-Mail-Marketing muss spätestens ab 2013 in allen Prozessen eines Unternehmens von Beginn an als integraler Bestandteil der Planung verankert sein – das beginnt schon beim Corporate Design, z. B. bei der Entwicklung eines Logos,...[mehr]

21.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Geräte-Agnostik

Die zunehmende Verbreitung von unterschiedlichsten mobilen Endgeräten stellt das E-Mail-Marketing vor große Heruasforderungen. Es lässt sich kaum noch mit Sicherhiet vorhersagen, auf welcher Art Gerät (Desktop-Computer, Notebook,...[mehr]

14.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Social Marketing

2013 lernen alle Online-Marketing-Disziplinen vom Bereich Social-Media-Marketing. Das gesamte Marketing wird dieses Jahr in all seinen Facetten „sozialer“ – das gilt natürlich auch für das E-Mail-Marketing. Ein zentraler...[mehr]

08.01.2013

Neuer Kunde: Johannesbad Therme Bad Füssing

Mit der Johannesbad Therme Bad Füssing hat die marmato GmbH einen neuen Kunden im Bereich Medical Wellness gewonnen. Da das Wasser in der Badanlage aus der hauseigenen „Johannesquelle“ stammt und zudem sehr schwefel- und...[mehr]

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt