News

20.07.2012

E-Mail-Marketing – aktuelle Zahlen bestätigen die Wirkung

E-Mail-Marketing behält weiterhin seinen Status als effizientes und wirksames Marekting-Tool. Das zeigt nicht zuletzt der aktuelle „E-Mail-Marketing Benchmark Report 2012“.

E-Mail-Newsletter als effizientes Mittel für die Kundeansprache und vieles mehr – was vor einiger Zeit durch das Wachstum von Social Media als nahezu todgeweiht galt, verteidigt seinen Platz im Online-Marketing-Mix weiterhin wacker. Auch wenn die Öffnungsraten leicht zurückgehen, so ist das Involvement der Empfänger in die Newsletter-Themen stärker als je zuvor. Das zeigen Klickraten und die Klicks in absoluten Zahlen. Was sagt das aus? E-Mail-Marketern gelingt es immer besser, die Zielgruppe durch intensives Targeting bestens zu definieren und durch konsequente Optimierung der Themen und Angebote die Empfänger mit relevanten Inhalten zu bedienen. Positiver Nebeneffekt: auch die Zahl der Abmelder nimmt stetig ab.

Wie Sie die Performance Ihres E-Mail-Marketings steigern, besprechen Sie gerne mit den E-Mail-Marketing-Profis der marmato GmbH – kontaktieren Sie uns!

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt