News

04.02.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Automatisierung, Social CRM und Backend-Optimierung

Wie werden Kundendaten und Reportings von Mailings richtig in ein sogenanntes „Social CRM“ integriert, sodass sie eine präzise Steuerung des Newsletter-Versands erlauben? Diese Frage wird 2013 äußerst interessant werden. Eine Lösung für die bestmögliche Versendung von auf allen Endgeräten korrekt dargestellten Mails muss automatisch Kundendaten mit Content-Modulen und verfügbaren Newsletter-Formaten abgleichen. Daraufhin muss das System selbständig und individuell den passenden Content für jeden Nutzer generieren und in einem Mail-Format mit der höchsten Chance auf fehlerfreie Darstellung versenden. Ohne eine solche Automatisierung wären zahlreiche Menschen für diesen Prozess nötig – ansonsten wäre die einwandfreie Darstellung auf allen Engeräten nicht zu garantieren.

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt