News

14.01.2013

E-Mail-Marketing-Trends 2013: Social Marketing

2013 lernen alle Online-Marketing-Disziplinen vom Bereich Social-Media-Marketing. Das gesamte Marketing wird dieses Jahr in all seinen Facetten „sozialer“ – das gilt natürlich auch für das E-Mail-Marketing. Ein zentraler Punkt für E-Mail-Marketer wird sein, die Kunden noch ausgeprägter als Individuen wahrzunehmen und persönliche Beziehungen mit ihnen aufzubauen. Dazu sind sogenannte Social-CRM-Systeme nötig, mit welchen E-Mail-Kampagnen gezielt mit Relevanz- und Targetingdaten unterfüttert werden. 2013 wird also das Jahr, in welchem „Social CRM“ den Siegeszug in das Online-Marketing antritt.

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt