News

17.11.2010

IHK-Vortrag: Newsletter regional einsetzen

Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so fühlen sich Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich angesprochen. Doch auf welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne gerichtet sein? Darauf gibt es so viele Antworten wie Unternehmen und Adressatengruppen. Für kleine und mittelständische Firmen etwa ist ein an regionalen Zielgruppen orientiertes E-Mail Marketing ein wirksames Mittel, um potenzielle Kunden für sich zu gewinnen und Bestandskunden dauerhaft zu erreichen.

Wie man regionales E-Mail Marketing erfolgreich betreibt, erklärt Marc Culas, Geschäftsführer von marmato: Seinen Vortrag "E-Mail Marketing: Newsletter regional einsetzen" hält er im Rahmen der Veranstaltung "Regionales Internetmarketing" jeweils am 8.12. 2010 in Esslingen und am 9.12.2010 in Waiblingen bei der IHK. Darin thematisiert er zentrale Kriterien für regional ausgerichtete Newsletter, wie zielorientierte Aufbereitung von Inhalten und das richtige Adressmanagement.

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Esslingen

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Waiblingen

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt