News

13.01.2011

IHK-Vortrag: Regionales E-Mail Marketing

Persönliche Anrede und auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Inhalte - so fühlen sich Empfänger von E-Mail Newslettern angesprochen. Doch auf welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne eigentlich gerichtet sein? Die Antworten darauf sind so zahlreich wie Unternehmen und Adressatengruppen. Für kleine und mittelständische Unternehmen etwa lohnt sich ein an regionalen Zielgruppen orientiertes E-Mail Marketing, denn damit können sie potenzielle Kunden für sich gewinnen und Bestandskunden dauerhaft erreichen.

Wie man mit regionalem E-Mail Marketing erfolgreich wirbt, erklärt Marc Culas, Geschäftsführer von marmato, im Rahmen der Veranstaltung "Regionales Internetmarketing" am 27. Januar 2011 bei der IHK Göppingen. In seinem Vortrag über regionales E-Mail Marketing thematisiert er die wichtigsten Kriterien für regional ausgerichtete Newsletter, wie zielorientierte Aufbereitung von Inhalten und das richtige Adressmanagement.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
http://www.stuttgart.ihk24.de/System/VstTermine/1169050/tg_27_01_2011_27069.html

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt