News

17.09.2010

Neue Optik, besserer Nutzen: www.openbroadcast.de in neuem Gewand

Mit dem Online-Presseportal www.openbroadcast.de übernahm die marmato GmbH eine der größten Plattformen für Online PR in Deutschland – und erweiterte damit die Business Unit Marketing Services um ein wirksames Online-Instrument.

Nach dem Relaunch erstrahlt das Online-Presseportal nun in einem neuen, schicken Gewand. Nach wie vor können Unternehmen über Openbroadcast kostenfrei Pressemitteilungen veröffentlichen und so ihre Themen mit großer Reichweite kommunizieren, denn automatisch erscheinen die News auch auf Facebook und Twitter. Neu sind allerdings zahlreiche (kostenpflichtige) Zusatzleistungen, wie die Veröffentlichung von Pressemitteilungen in 75 weitere Presseportale oder 20 Social Media Plattformen. Die Verbreitung einer jeden Pressemitteilung wird dabei für das Unternehmen genau festgehalten: Veröffentlichungen auf Presseplattformen, auf RSS-Feeds oder in Suchmaschinen werden in einem Erfolgsreporting transparent gemacht.

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt