News

02.11.2015

SEA mit Google AdWords – das spricht dafür…

Rund zwei Milliarden Menschen auf der Welt nutzen das Internet. Pro Minute werden bei Suchmaschinen ca. 1,4 Millionen Anfragen bearbeitet – zwischen 80 und 90 Prozent davon bei Google. Durch Google AdWords stellen Sie sicher, dass dabei genau Sie und Ihre Produkte gefunden werden.

Der Vorteil:
Sie steuern aktiv, mit welchen Begriffen Sie gefunden werden wollen und das bei voller Transparenz und Kostenkontrolle – inklusive Positiv-Effekt auf Ihre Suchmaschinenoptimierung. Der Erfolg ist direkt messbar, die Kampagne dadurch optimal steuerbar und sie lässt sich perfekt in das Marketing-Budget einplanen. Die enorme Reichweite ist dazu unschlagbar und garantiert Ihnen Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe.

Erfolg durch Anzeigentexte:
Gut formulierte AdWords-Texte sind das A und O. Stellen Sie Ihre USP heraus und distanzieren Sie sich von der Konkurrenz. Durch die schnelle und einfache Erstellung der Texte sind zügige Reaktionen und Anpassungen der Kampagne an aktuelle Trends und Themen möglich. Falls der Erfolg wider Erwarten ausbleibt, lässt sich die Kampagne sofort stoppen.
Zeigen Sie Ihrem potenziellen Kunden genau das, was er sucht. Mit AdWords lässt sich Ihr Sortiment produktgenau und feingranular bewerben, mitsamt direktem Link zur Kauf-Option.

Sinnvolle AdWords-Kampagnen auch ohne Produktwerbung:
Auch wenn Sie keine Produkte zum Kauf anbieten, wirken sich SEA-Kampagnen positiv auf Ihre Online-Performance aus. Durch Kampagnen zu den richtigen Keywords finden Sie deutlich prominenter auf den Ergebnisseiten (SERPs) von Google statt – unter bestimmten Richtlinen auch mit Keywords Ihrer Konkurrenz.

Die Google-AdWords-Experten der marmato GmbH beraten Sie gerne individuell zu diesem Thema. Kontaktieren Sie uns!

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt