News

25.05.2011

Vortrag: Regionales E-Mail Marketing

Am 25. Mai 2011 geht es im Rahmen der Informationsveranstaltung „Regionales Internetmarketing“ bei der IHK Region Stuttgart darum, wie man Online-Werbemaßnahmen einsetzen kann, um seine Kunden regional anzusprechen. Für viele Händler und Unternehmen ist dies ein wichtiger Erfolgsfaktor, denn die Suche nach dem passenden Anbieter findet immer häufiger online statt. Und nur derjenige, der bei der Internetrecherche schnell auffindbar ist und transparent seine Leistungen kommuniziert, wird auch vom Kunden in die Entscheidungswahl miteinbezogen.

Wie man in diesem Zusammenhang E-Mail Marketing erfolgreich einsetzen kann, ist das Thema von Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH. Sein Vortrag unter dem Titel „E-Mail Marketing: Newsletter regional einsetzen“ wird aufzeigen, welche Möglichkeiten und welche Schranken es in Bezug auf die inhaltliche Aufbereitung und das Adressmanagement von Newslettern gibt.

Mehr Informationen zu E-Mail Marketing und zur Vortragsreihe erhalten Sie hier.

<- Zurück zu: News

Telefonisch. Schriftlich. Und am liebsten persönlich bei uns oder bei Ihnen vor Ort. 

0711.24 84 90 - 0
0711.24 84 90 - 29
kontakt@marmato.de
Anfahrt